Neue Besetzung – neues Repertoire

Mit Katharina als neue Sängerin der Band verändert sich auch unser Repertoire. Nicht alle Songs, die wir mit unserem früheren Sänger Tobi gespielt hatten, können wir übernehmen. Aber wunderbar ersetzen : „Hedonism“ von Skunk Anansie zum Beispiel … das passt total zu Katharina und zur Band. Spielen die Barbies nun also nur noch ‚weibliche‘ Lieder? Mitnichten: manch ‚männlicher‘ Song bekommt durch eine weibliche Stimme einen ganz eigenen Kick.

Wir freuen uns riesig auf den nächsten Auftritt – mit neuen Songs und neuem Sound.

Bleibt dran und folgt uns auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.